Versauter Chat normal?

11 Antworten

Dass es jeder macht ist nicht normal, aber dass es welche machen ist normal.

Obwohl es ja für viele normal zu sein scheint - es gibt aber auch einige wenige, die das nicht mögen - also nicht mitmachen, wenn man denn nun gar nicht will - man muss sich dem Gruppenzwang nicht immer beugen. Manch einer mag solche Dinge wirklich nur mit dem auserwählten Herzenspartner tun oder besprechen. Altmodisch? ... na und ! ;)

naja normal ist das glaube ich nicht. ich an deiner stelle würde so was nicht machen. okey ich bin n´ mädchen aber trotzdem.

aber das musst du wissen.

Man kann sagen, dass das normal ist - das ist eben Teil der Pubertät....so was gab es zu meiner Zeit zwar noch nicht, aber man kann es wohl "neu-pubertär" nennen...oder "Social-Media-Pubertät"...

aber im Ernst - alles ok...und du musst auch nicht alles glauben was deine Kumpel dir erzählen, vielen geht es warscheinlich genau wie dir, nur dass sie innerhalb der "Männerrunde" nicht zugeben... ist alles normal :-o

hach die guten alten Zeiten.... :D

Hey.. dies ist ganz normal dass Jugendliche ihre sexuellen Träume ausleben wollen. Ist nicht weiter schlimm wenn du das noch nicht hattest, dafür kommt es bei dir etwas später ist nicht weiter schlimm ;)

Niklas2904
Beitragsersteller

Hätte so ein Mädel aber ja gern....