Versandschein falsch aufgeklebt - schlimm? Bild

das Bild  - (Paket, Schein)

5 Antworten

Solange der Empfänger identifiziert werden kann, kommt das Paket. Allerdings sind die automatisierten Prozesse darauf ausgelegt, die Adresse an der vorgesehenen Stelle zu finden. Ggf. muss das manuell von einem DHL-Mitarbeiter gesichtet und neu belabelt werden. Dadurch kann die Auslieferung deines Pakets sich verzögern.

vollkommen egal , solange ersichtlich ist wer der Absender und wer der Empfanger ist.

Sonst hast du wenn du Pech hast nachher dein eigenes Paket wieder vor der Tür :)

Alles gut! Wenn du einen normalen Karton benutzt, dann klebst du da den Zettel auch einfach irgendwo dran und hast keine Markierungen!

Nein, das ist nicht schlimm, wenn man die Adresse lesen kann.

sueda05
Beitragsersteller

ok dankee

Völlig unproblematisch.  :-)