Versandkosten bei Onlineshop Mindfactory frei ab...?

4 Antworten

Nein, die gibt es aktuell nicht frei und ist wahrscheinlich durch das Midnightshopping ersetzt. Einzelne Artikel sind immer mal wieder Frachtfrei in der Aktion (gerade zum Beispiel ASUS Strix Grafikkarten). Die einfachste Möglichkeit ist, alles auf den Merkzettel zu packen und dann tatsächlich nach 0 Uhr zu bestellen.

Beachte auch, daß du bei fast allen Zahlungsweisen noch was draufzahlst.

Pitey 
Beitragsersteller
 03.01.2016, 15:20

Danke für deine Antwort. :) Die Idee hatte ich auch, aber wie ich bei "Nemesis" schon kommentiert hab ändern sich die Preise ja trotzdem wenn's nur auf dem Merkzettel ist. Ist das im Warenkorb anders? LG

Nein das gibt es bei Mindfactory nicht. Der einzige Weg die Versandkosten zu umgehen ist das Midnight-Shopping (kannst die Bestellung ja fertig machen, speichern und musst Nachts dann nur noch auf bestellen gehen) 

Pitey 
Beitragsersteller
 03.01.2016, 15:16

Danke für die schnelle Antwort :) Die Idee hatt ich auch, aber hast du das denn schon mal getestet? Weil solang es zB aufm Merkzettel ist verändern sich die Preise ja noch. (Ist meine erste Bestellung bei MF, hab Sorge da läuft beim Warenkorb dann vllt ne Uhr ab oder so, wenn man zu lange wartet. Ist sicher quatsch oder? ;)

LG

Nemesis900  03.01.2016, 15:17
@Pitey

Klar der Preis passt sich dauernd an so das du immer den aktuellen Preis zahlst. Funktioniert aber Problemlos, mache das immer so wenn ich da etwas bestelle. 

Pitey 
Beitragsersteller
 03.01.2016, 15:23
@Nemesis900

Ok, danke. Das heißt wenn ein Teil nach 0 dann teurer geworden ist als wo ich die Bestellung fertig gemacht hab, zahl ich den neusten Preis, verstehe ich richtig, oder? :) LG

Nemesis900  03.01.2016, 15:24
@Pitey

Jap, und wenn es günstiger wird bezahlst du auch den neuen Preis ;)

Pitey 
Beitragsersteller
 03.01.2016, 15:33
@Nemesis900

Ach was ;) Gut, dann nochmals vielen Dank und schönen Sonntag!

lt. deren AGB`s:....

Die Versandkosten entfallen in der Zeit von 0 bis 6 Uhr, wenn mindestens ein Warenwert  von € 100 erreicht ist:, bei einer Finanzierung ab € 200 .

Lg und einen schönen Sonntag