Versanddauer?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn die Sendung heute abgeholt wurde, wird sie in der regel Innerhalb von 1-2 Werktagen zugestellt.

Da die Absenderregion nicht zu weit entfernt ist, kann es gut sein dass es morgen ankommt (ca. 80% chance würde ich schätzen)

Ws würde mich aber nicht wundern, wenn es montag kommt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Onlinehändler, Experte Paketlogistik, GLS&DHL Partner

anonym187840
Beitragsersteller

Ein anderer Dhl Mitarbeiter sagte nur mit viel Glück. Was denn jetzt 😅? aber danke für die Antwort.

Jjjjj24472929  09.08.2024, 13:17
@anonym187840

Ich bin kein Mitarbeiter, nur "Partner" aka bin Großkunde bei DHL.

DHL bewirbt Regellaufzeit von 1-2 Tagen, und viele am nächsten Werktag. Viele kann man so wie man wil interpretieren. Die meisten auf Gutefrage sind eher pessimistisch was die Lieferzeit angeht.

Montag, ich vermute es wird abgeholt und dann in Köln in einer anderen Filiale zwischengelagert

Jjjjj24472929  09.08.2024, 09:41

In eine andere Filiale zwischenlagern???

anonym187840
Beitragsersteller

Ist es nicht möglich dass die es Freitag nach Köln fahren. Und ggf. abends oder morgens ins Zustellfahrzeug packen?

XatarsFragen  08.08.2024, 22:22
@anonym187840

Ansich schon möglich, aber es wird auf jeden Fall erst zwischengelagert. Wenn das früh genügend passiert könnte die Filiale in Köln (vermutlich DHL?) auch schnell genug sein und es direkt zu dir bringen. Halt ich aber eher für unwahrscheinlich

Mit viel Glück Samstag aber ich würde mich nicht festlegen spätestens Montag

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

anonym187840
Beitragsersteller

Kannst doch bestimmt was zum laufen bringen 😉😂