Versandadresse?

3 Antworten

Wenn du die Sendungsnummer vom Absender erhältst kannst du anklicken Annahme verweigert dann geht das Paket zurück an den Absender.

Auf den Gebühren für den Paketdienst wirst du sitzen bleiben aber das Produkt wirst du erstattet bekommen.

Dann musst du es noch mal neu bestellen an die richtige Adresse.

Wenn das Paket noch nicht versandt wurde kannst du versuchen den Kundenservice zu erreichen vom Onlineshop.

Nur ein Buchstabendreher? Dann kein Problem. Völlig falsche Straße? Strange.

Dann kannst du nicht gefunden werden, das Paket geht sowieso an den Versender zurück. Je nach Paketdienst kannst du schon während dem Transport die Annahme des Paketes verweigern.