Versand Kleinanzeigen?

2 Antworten

Wenn der Typ dir das Geld via Paypal oder Ebay gesendet hat gehst du zum Schreibwarenhandel oder Poststelle sagst da: "Ich will ein Paket versenden" Die geben dir dann so einen aufkleber da schreibst du Absenderadresse und Empfängeradresse drauf und gibst den Aufkleber wieder an den mann zurück. Der wird dich dann fragen mit oder ohne Sendungsnummer und du kannst dann entscheiden der Rest geht eigentlich ziemlich easy.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

miezepussi  16.03.2024, 05:58

Der Käufer wird das Geld nicht an ebay senden, wenn er auf Kleinanzeigen etwas kauft.

Wenn das Geld auf deinem Konto ist, bringst du das Paket zur Post und schickst dem Käufer die Sendungsnummer. Oder was genau meinst du?