Versand dropshipping?

2 Antworten

Auf Aliexpress zahlst du keine Versandkosten.

Also ist doch alles gut.

Mache mal einen Test, gehe zu DHL und sagen: ich möchte den Versand gerne wegfallen lassen, geht das?

Was werden die dir wohl sagen? Versuche selber auf die Antwort zu kommen. Kleiner Hinweis: Versand koste was, immer.

Zum Rest, du hast dich ja schon gründlich informiert, Hut ab! Sicher hast du auch diese Seite gesehen, gelesen, verstanden:

https://www.it-recht-kanzlei.de/dropshipping-recht-interview.html

Und du hast immer noch Interesse an Dropshipping? Ich bewundere deinen Mut!

xxsecretxx17
Fragesteller

Aber ich frage mich wie das dann funktioniert, dann macht man doch Kein Gewinn Wenn man nicht gerade ein Produkt verkauft was seeehr teuer ist