Versand-dauer VfB Stuttgart

2 Antworten

Im Rahmen der Bestellung muss ja angegeben worden sein, ob die Tickets noch versendet werden oder nicht. Bei nur vier Tagen Vorlauf ist es eigentlich üblich, die Tickets an der Stadionkasse für Dich zu hinterlegen. Wenn die Bestellbestätigung darüber keinen Aufschluss gibt, wage doch einen kurzen Anruf im Servicecenter des VfB.

Cannstatt1893
Beitragsersteller

Danke :)

Bei mir kamen die Tickets 1 Tag nach der Bestellung an. Wenn du Glück hast kommen sie heute, ansonsten spätestens morgen bei dir an.

Viel Spaß im Stadion, ich drück die Daumen von zu hause aus mit =)

VfB 4-ever!