Verrücktes in der Schulumkleide (Sport)?

6 Antworten

Wer als letzter fertig war, musste das Licht aus machen. Das war immer zum brüllen komisch.

Als ich noch zur Schule ging und so in der 7 Klasse war fing es schon an mit Eier grabschen . Dieses ging so bis zur 9 .Klasse so . Und auch die Hosen wurden runter gezogen von unseren Klassenkameraden. Das war so der Trend zu diesen Jahren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nichts wirklich verrücktes nur paar mal prügelei oder manchmal einen unter der heissen dusche ziehen haha M14

Bei mir hätte sich fast mal jemand selbstbefriedigt

M16

gruppenwixxen und mal sex mit einem kumpel