Habt ihr schonmal ein Schwanzvergleich gemacht?

15 Antworten

Ja als ich 12 war in der Realschule

War mit dem aber sehr eng befreundet sonst hätte ich das nicht gemacht

extra nicht,aber beim duschen gesehn das es verschieden lange oder dicke gibt

Mit Freunden nicht. Mit ein paar von mir würde ich das machen. Bisher hab ich nur über Chats verglichen.

Haben wir als Jungen in der Pubertät auch gemacht und leider habe ich immer verloren. Ich war zwar nicht der Kleinste, hatte aber von allen Jungs immer den Kleinsten. 😖🙈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, war nie Thema und ist auch nicht vorgekommen.