verpixelte Vektorgrafik nach PDF Export aus InDesign

4 Antworten

und ist das nur ein Anzeigeproblem?

Kannst Du ein Screenshot hier reinstellen aus der PDF-Datei mit dem Pixel-Vektor Problem?

Wie hast Du das PDF erstellt und mit welchen Einstellungen? (Screenshot wäre hilfreich)

Es könnte genauso ein Transparenzproblem sein wo die Vektorlinien durch verwendete Tranparenz in InDesign im PDF-Export zu einem "Pixel"bild verfalcht wurde, daher its es schwer einfach mal zu sagen wo der Fehler liegt.

Oder ist es möglich sich das PDF näher anzuschauen?

Welche ID-Version nutzt Du?

Adobe Reader/Adobe Acrobat Voreinstellungen

Adobe Reader/Adobe Acrobat Voreinstellungen - (Druck, PDF, Vektoren)

Nutze ID CS2

So sieht der Vektor im PDF aus - (Druck, PDF, Vektoren) Das waren so die Einstellungen.. - (Druck, PDF, Vektoren)

tonio47  06.03.2015, 22:30

Deine PDF-Exporteinstellungen sind ziemlich klein um überhaupt etwas herauslesen zu können.

Daher sind Deine Screenshots sehr ungenau um irgendwie herauszufinden wo Du evtl. einen Fehler gemacht haben könntest.

Wenn Du das PDF mit Adobe Acrobat bzw. dem kostenlosen Adobe Reader anschaust, dann gehe in die Voreinstellungen und dort unter Seiteanzeige und schau Dir mein Screenshot an ob und vergleiche sie mit Deinen Voreinstellungen.

Entschuldigung, habe nicht bedacht, das das Bild beim Hochladen verkleinert wird... Hoffe man kann diesmal was lesen.

Ja, die Einstellungen in Adobe Reader hab ich auch so.

 - (Druck, PDF, Vektoren)  - (Druck, PDF, Vektoren)  - (Druck, PDF, Vektoren)  - (Druck, PDF, Vektoren)