Kann man InDesign Dateien (.indd) ohne InDesign in PDF konvertieren?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, es gibt auch keinen InDesign Viewer mit dem man über die Druckfunktion tricksen könnte.

Normalerweise macht man es ja auch so, dass man seine Arbeit aus InDesign in einem PDF speichert, um sie in die Weltgeschichte zu schicken. Nicht umgekehrt.

Nein, das ist nicht möglich.

Alternativ kannst Du aber eine 30-Tage-Testversion von InDesign bei http://www.adobe.com runterladen und Deine indd-Datei damit öffnen und als PDF exportieren.

Nein. Du kannst ja die Datei nicht öffnen.