Verpixelt windows 10?

 - (Computer, Technik, PC)

4 Antworten

Klingt nach Treiber. Ein Problem bei Windows 10 ist leider, dass manches Update die Treiber versaut. Mir hat es gestern mit einem Update auf einem Testgerät auch fast alle Treiber unbrauchbar gemacht.

taha24
Beitragsersteller

hatte leider nicht geklappt

taha24
Beitragsersteller

ich versuch das mal danke schonmal

Treiber Aktualisierung, wenn das nicht hilft
-> Treiber Neuinstallation

taha24
Beitragsersteller

aber wo mein Fernseher ohne den die Grafikkarte zu deaktivieren klappte das ich verstehe nicht jetzt warum es nicht auf dem Monitor nicht klappt aber auf dem Fernseher schon

taha24
Beitragsersteller

klappt auch nicht

taha24
Beitragsersteller

ich habe auch die treib gelöscht und Neuinstalliererte

taha24
Beitragsersteller

hatte leider nicht geklappt erst dann wenn ich die Grafikkarte deaktiviere von Gerätemanager ist dann der Bild klar

taha24
Beitragsersteller

Jo danke bin gerade dabei ich hoffe das klappt

An der Grafikkarte oder vielleicht ist sogar das Kabel defekt. Treiber kannst du natürlich auch mal aktualisieren.

taha24
Beitragsersteller

Also Kabel kann es nicht sein ich habe das gerade auf der PS4 getestet und Also okay ich hoffe nicht das Grafikkarte am Arsch ist aber versuch mal alle treib neu zu installieren

Das ist kunst

taha24
Beitragsersteller

jetzt aber im ernst was soll ich machen ich muss noch was PC was erledigen

D1985  27.12.2017, 00:48

Auf jeden Fall...

taha24
Beitragsersteller

😂😂😂