Verpasst man was, wenn man in den 20er Jahren keine Freundin oder attraktive Frau hatte?

7 Antworten

Hi,

wer die eine Erfahrung macht, macht eben keine andere zur selben Zeit, dass ist in allen Bereichen so.

Man gewinnt immer an Erfahrung, und wer in den 20ern keine Beziehung hatte, das geht ja einigen so, der weiß, dass man auch ohne Beziehung überleben kann. Vielleicht zieht man daraus die Schlussfolgerung, dass man ohne Beziehung leben kann und sucht sich nicht den erstbesten ...

Alles hat mehrere Seiten. Auch wenn ich nicht sage, dass es wünschenswert ist oder negativ, ich sage einfach, das es eine Erfahrung ist, aus der viele für sich etwas ziehen können.

Nein, man verpasst nichts. Das Alter ist nur eine Zahl und die Liebe kann man nicht einfach so anfangen. Es gibt welche die lernen ihr wahre Liebe früher kennen und manche eben später. Ist normal.

nochnefrage  21.11.2021, 08:48

Hey, die "wahre" Liebe lernen manche auch nie kennen, auch das ist eine Tatsache. Das weiß man erst am Ende des Lebens, es gibt da keine Garantie auf eine glückliche Beziehung, wie es im Leben nie Garantieren gibt.

Des musst du selbst wissen ob du denkst du hast was verpasst. Man kann ja trotzdem Spaß (u.a. Sex haben) ohne in ner Beziehung zu sein.

Und weil du es so betonst, du kannst auch ne glückliche Beziehung mit einer weniger attraktiven Frau haben solange du mit ihr glücklich bist

Die 20er waren immer cool, aber ist jetzt auch schon 100 Jahre her

Ja. Man verpasst jede Menge Stress

Carolina1112
Beitragsersteller

Inwiefern sind die Frauen Stress?