Verpasse ich meine Jugend?

2 Antworten

Du bist ein wohlbehütetes Mädchen, Deine Eltern sorgen sich um Dich und haben Anst, dass Dir etwas passieren könnte.

Leider führt das dazu, dass Du zwei Mal betonst, dass Du auf Andere eifersüchtig bist, Diese Eigenschaft schadet Dir, denn es ist eine negative Charaktereigenschaft, bitte sei nicht eifersüchtig, gönne den Menschen, das was sie haben.

Du kannst mit Deinen Eltern aber mal reden, wie Du Dich fühlst,da die Freunde mehr dürfen, vielleicht können sie Dich verstehen und lockern ihre Verbote.

Du wirst nichts verpassen, glaub mir, 15 Jahre ist noch ein sehr junges Alter, Du hast Dein Leben noch vor Dir.

Frag Deine Eltern, ob Du in die Tanzschule gehen darfst, da lernst Du viele liebe nette Menschen kennen und lernst tanzen. Das ist wirklich wunderschön, diese Zeit habe ich genossen.

Versuche einen ruhigen Moment abzupassen, und schildere Deine Situation, sie werden Dich sicher verstehen.

Toll, dass Du im Haushalt hilfst.

Drücke Dir die Daumen.

Anonymus679689
Beitragsersteller

Dankee für deine motivierenden Worte ich schätze das sehr . Natürlich gönne ich es allen Leuten um mich herum, die so ein Leben habe aber trotzdem bin ich so etwas eifersüchtig, aber nicht in dem Sinne, dass ich es ihnen nicht gönnen würde.wenn das Sinn macht

DianaValesko  23.08.2024, 23:55
@Anonymus679689

Sehr gern, ich wünsche Dir, dass Du etwas mit Deinen Eltern verhandeln kannst, damit Du mehr Freiheiten und Freizeit gestattet bekommst. 🍀

Manchmal ist das so :'( da kann man nur versuchen die Eltern zu überreden. Aber strenge Eltern sind nicht umsonst streng :)

Bei mir ist es auch so, nur dass ich nichtmal social Media haben darf XD

Sie reden und reden darüber und ich existiere nur nebenbei

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe viele Erfahrungen gemacht und lerne immer neues