Verpackungsmaschinen für Tiernahrung?

2 Antworten

Ich stimme @titzi4 da absolut zu. Wenn du möglichst hochwertig verpacken willst, solltest du auf Verpackungsmaterial mit Weichmacher verzichten.

In unserem Unternehmen nutzen wir sie für verschiedene Lebensmittel wie Milchprodukte, Trockenprodukte, Feinkost, Fleisch, Wurst und Süßwaren. Ich weis, dass Somic eben auch extra Verpackungsmaschinen für Tiernahrung anbietet.

Sie sind effizient, schonen die Produkte und sind leicht zu bedienen. Die Investition hat sich durch erhöhte Effizienz und Sicherheit ausgezahlt. Wir sind sehr zufrieden.

Ich hoffe, das hilft dir bei deiner Entscheidung!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Verpackungsmaschinen kenne ich nicht aber es sollte auf Weichmacher in Dosen verzichtet werden. Wie kürzlich rausgefunden wurde, sind die auch in fast allen Dosen bei Menschennahrung. Sicher auch in Tiernahrung.