Verpackung von Play Station aufheben oder wegwerfen?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

aufheben 100%
entsorgen 0%

4 Antworten

aufheben

Besonders wenn du sie eines Tages wieder verkaufen möchtest, wäre es gut, die Original-Verpackung aufzuheben. Aber auch so wäre es gut, sie aufzuheben, wenn du dir ne neue Konsole wie die PS5 kaufen solltest und die PS4 wieder irgendwo verstauen möchtest.

aufheben

Die Original Verpackung eignet sich am besten zum sicheren verstauen. Gründe dafür könnten der Wiederverkauf oder schlicht ein Umzug sein.

Außerdem wirkt es beim verkaufen um einiges seriöser wenn du die Originalverpackung vorweisen kannst und sie darin abgibst.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer seit Kindestagen

Auf eBay stellen und sich daran erfreuen wie Leute nicht die Produktbeschreibung durchlesen und bieten

docgrizzly  27.01.2020, 16:53

...frech! ...aber irgendwie genial!

SirAndius  27.01.2020, 16:56
@docgrizzly

Nein es erscheint einem nur genial weil die anderen dumm sind.

In einem Saal voller AFDler erscheint ein zurückgebliebener auch genial

aufheben

Unbedingt aufheben falls du die Playstation mal aufbewahren oder verkaufen willst.