Kommt das neue Assasins Creed für Play Station 4 raus?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein leider nicht, die waren zu faul es auch für die älteren Konsolen bereit zu stellen. Und dann kommen jede menge unsinnige Ausreden warum es angeblich nicht funktioniert... Man soll ja auf neue Konsole umspringen damit die alle noch mehr kassieren...

Große AAA Titel kommen jetzt schon nicht mehr auf der Last Generation raus, ab 2025 kommen keine neue Spiele mehr raus für die Playstation 4, da hört die Unterstützung auf für neue Spiele.

Man merkt jetzt schon das es immer weniger werden, daher ist ab 2025 schon Pflicht eine Playstation 5 zu kaufen wer neue Spiele zocken will, sogar schon früher , wenn man merkt das das Spiel nur noch auf den aktuellen Generation raus kommt. Ich muss auch wechseln dann für weitere AAA Titel exklusive Spiele.

Die Leistung Schaft die Playstation 4 auch nicht mehr, die Entwickler konzentrieren sich hauptsächlich nur noch auf den aktuellen Generation, das mehr aus den Spielen raus gebracht werden können. Und nicht mehr so ein Desaster wird wie bei Cyberpunk 2077 es Mal war.

Das hat auch nichts mit Faulheit der Entwickler zu tun, die Spiel Entwicklung geht immer weiter, das mehr Leistung gebraucht wird, alte last Generation Schaft das ihrgendwann nicht mehr und das war schon immer so gewesen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Justanother421
Beitragsersteller

Noch nicht einmal Fifa (fc 26 dann) ?

xXxDarylxDixon  12.07.2024, 15:10
@Justanother421

Nein ab 2025 kommen keine Spiele mehr auf die Playstation 4. Dieses Jahr erscheint noch FIFA 25 auf Playstation 4 und dann war's das 26 kommt dann nur noch auf der Playstation 5.