'Verpackung'' einer Restauranteinladung?

3 Antworten

Es gibt ja diese Styroporverpackungen für warme Gerichte:  http://www.pack4food24.de/epages/62715841.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/62715841/Categories/Artikel_M/Menues_Imbiss__Heisses/Menueboxen__Snackboxen_aus_Schaumstoff_EPS  Befülle die mit Lebensmitteln, die sich einige Tage halten (Lasse Dir hier was einfallen, und wenn's nur Erdnüsse, Weihnachtskekse & Co. sind). In diese Styroporverpackung legst Du dann einen selbst gestalteten Gutschein. Das ganze schickst Du Deinem Freund dann zusammen mit einer Weihnachtskarte.

Hat dies Restaurant eine Speisekarte, die etwas ansprechend aussieht? Schick sie ihm mit der Aufforderung, sich schon mal was Schönes auszusuchen.

Auf dem Computer kannst Du wunderschöne persönliche Einladungen machen. Entsprechender liebevoller Text  und  ein passendes Bild dazu. Schon hast Du ein prima Geschenk. dass nicht unbedingt an einen festen Termin gebunden ist.