Vermutung auf Hack?

Ok hat sich geklärt hab zum Glück eine falsche email benutzt.

4 Antworten

Das auf dem ersten Bild habe ich hier vor einigen Wochen schonmal so oder so ähnlich gesehen, das ist fake.

Das is´n Scam, ignorier den Typen auf Discord und gut ist.

Am besten du resettest dein Passwort und googelst erstmal bevor du sowas machst, denn das ist eine Abzockmasche um an deinen Account zu kommen.

Aendere dein Passwort sofort und blockier diese Person, oder melde sie nochmal am besten auf Discord (Klick mich)

Auch wenn du gemeldet wurdest, falls du nichts falsch gemacht hast, dann wird auch nichts passieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschaeftige mich seit knapp 7 Jahren mit PCs.

Vgffhnnb
Fragesteller

Danke nochmal, hat sich mittlerweile geklärt.

Wer drückte denn auch auf so einen link und antwortet auch och das ist doch eig klar das das scam is 😭😭 und gibt dann noch einem fremden Menschen die acc Daten

Vgffhnnb
Fragesteller

Ich war in Panik.

kotpixel  03.08.2022, 01:45

Versuchs mal mit steam support