CS GO zu viele Reports

2 Antworten

Du wirst im Overwatch nicht dafür gebannt gut zu sein, du wirst gebannt wenn du offensichtlich hackst. Wenn du "sauber" bist werden das die Overwatcher sehen, wenn du hingegen (wieder) zu unehrlichen Mitteln gegriffen hast werden sie das auch sehen.

Gaben wird dich nicht tot flamen tun. Bleib einfach fly und schreib den Support an. Die bois sind immer high am been und carrien dich gerne vorm Bann away ;)

Sh222
Beitragsersteller

Thx das ist ein guter Anfang