(Vermutlich) Easy Anticheat lässt PC auf "Standbild" und muss mit Strom Ziehen ausgeschaltet werden, was ist Falsch?

1 Antwort

Versuch mal Easy Anti-Cheat zu reparieren.

Du gehst in den Ordner von Fortnite > Ordner EasyAntiCheat > Dann führst du die EasyAntiCeat_Setup.exe aus > Reparieren

Sonst Fortnite mal reparieren, BIOS- und Chipsatz Updaten, Treiber Aktualisieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahre langes lernen

doggy258 
Beitragsersteller
 16.11.2024, 19:56

Hab ich ausgeführt aber da stehen irgendwelche Nummern und ka welches Fortnite ist, hab dann einfach eins Gedrückt und Repariert und es ging nicht, Treiber sollten Aktuell sein, ka wie man Fortnite Reparieren kann ehrlich gesagt und bei BIOS sachen bin ich Raus weil ich keine Ahnung hab

derITprofi  16.11.2024, 20:22
@doggy258

Im Epic Games Launcher Fortnite suchen, drei Punkte > Verwalten > Dateien überprüfen. Bei Easy Anti-Cheat einfach den Eintrag nehmen, der zu Fortnite passt, z. B. FortniteClient-Win64-Shipping.

doggy258 
Beitragsersteller
 16.11.2024, 20:40
@derITprofi

Achso Dateien untersuchen hatte ich auch gemacht, nur bei EAC Steht halt zbs "Game 217" usw ka was fortnite war

derITprofi  16.11.2024, 20:48
@doggy258

Sonst einfach mal Epic Games Support anschreiben, hatte ähnliches Problem nur bei mir kam eine Fehlermeldung bei mir hat wirklich nichts geklappt, selbst der Support konnte nicht helfen. Das Problem ging bei mir weg nachdem ich mein PC komplett zurückgesetzt habe. Du musst dann paar Daten schicken was der Support anfragt und die finden eigentlich zu 99% das Problem.

doggy258 
Beitragsersteller
 16.11.2024, 21:15
@derITprofi

Alles klar ich versuch erstmal noch reinstall und dann den Support
Danke für die HIlfe