was ist im moment euer größter wunsch?

7 Antworten

Oh, das ist voll der schöne Wunsch. Sowas in der Art denke ich, gehört auch grad zu meinen Herzenswünschen, auch wenn das momentan bei mir nicht sehr realistisch ist- zu kompliziert... Ein weiterer großer Wunsch ist, dass meine Schwester, die seit zwei Jahren krank ist, wieder gesund wird. Naja, und so Zeug wie Erfolg und Gesundheit und so. Bis vor ner Woche hatte ich auch noch den Riesenwunsch, irgendwo Taylor-Swift-Tickets zu kriegen, hat aber nicht geklappt. :/

Mobilität für meine Schwester. Sie sitzt im Rollstuhl und kann nur den rechten Arm benutzen. Sie sitzt im grund wenn ich nicht da bin nur auf dem bett und kann nix machen. Ich muss sie jedesmal umsetzen. Das kann sie nicht alleine. Wenn sie auf Toilette muß. Macht sie nur in die Windel oder auf den Schieber. Ich muss ihr dann den Hintern abwischen. Ich wünschte sie könnte mehr selbständig machen.

Im Moment ist es ehrlich, dass die Schule wieder beginnt. Aber ansonsten ist es ein Großer Wunsch von mir mal nach Japan zu reisen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe viele Erfahrungen gemacht und lerne immer neues

  • Ein paar neue Sommerbuddies in meiner Stadt zu finden.
  • Mich im Stoizismus üben
  • Weiterhin so optimistisch sein
  • Erfolge wahrnehmen
  • Mehr Reputation
  • Nochmal kurz wegfliegen an einen zauberhaften Strand
  • Mich weiterbilden
  • Meinen Skilltree erweitern

Einen neuen Partner finden.