Vermisst unsere Katze meinen Bruder?

4 Antworten

Hey, das klingt wirklich, als vermisse er deinen Bruder. Mit dem miauen ruft er nach deinem Bruder, macht mein großer auch, wenn die andere Katze nicht bei ihm ist. Dann läuft er miauend rum und sucht nach ihr.

Fprs nächste mal könnt ihr der Katze ein Shirt deines Bruders an ihren Schlafplatz legen, so hat sie dann den vertrauten Geruch und beruhigt sich vlt. 😃

carostfn795
Beitragsersteller

Danke für den Tipp. Werde ich auf jeden Fall probieren ❤️

Das kann schon sein, dass die Katze Fragen stellt, wenn er sonst immer mit ihr gespielt hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, Zucht und Anleitung

Das könnte sogar sehr gut sein. Beschäftigt sich dein Bruder viel mit der Katze wenn er da ist ?

Gibt er der Katze auch mal ihr fressen ?

Meine Lilly z.B. sitzt immer eine Weile an der Wohnungstür wenn mein Mann das Haus verlässt. Sie vermisst ihn dann wohl

Zum Tierarzt muss man deshalb nicht. Möglich das er deinen Bruder vermisst, vll ist ihm aber auch nur langweilig oä.