Vermisst mich meine katze.?

5 Antworten

Also, jedes Tier vermisst sein Herrchen, wenn es weg ist. Aber zu dem verhalten deiner Katze habe ich kein Plan. Also, vermissen wird sie dich höchstwarscheinlich schon, aber frag am besten einen Tierarzt nach dem verhalten deiner Katze. Alles gute

Ich denke mal ganz sicher, dass Dich Deine Katze vermisst, vor allem dann, wenn Du Dich hauptsächlich um sie kümmerst.

Bei meinen 5 Katzen genügt es schon, wenn ich mal nen halben Tag zum Einkaufen wegbin. Wenn ich zurückkomme erwartet mich ein mindestens 3-köpfiges Empfangsteam auf der Gartenmauer, dann werden erst mal die Einkaufstaschen inspiziert, nach Leckerlis gebettelt und dann merke ich, wie alle meine 5 Katzen so richtig übermütig und aufgedreht sind und nicht genug Streicheleinheiten bekommen können.

Ja, deine Katze hat dich vermisst. Katzen können richtig beileidigt sein. Ich kenne das von meinen Katzen. Wir waren in Urlaub und sie sind in eine Tierpension während dieser Zeit gewesen. Eine Katze hat in der Zeit kaum gefressen. Als ich sie nach Hause holte, ignorierten sie mich für eine ganze Weile. Ich muss lachen- denn es war schon echt komisch.

naja schon. mein hund ist auch immer so komisch drauf, wenn ich für lägere zeit weg bin

Ja sie hat dich sicher vermisst.L.G.