Vermisst ihr manchmal etwas in eurem Leben?

und meine Uroma und meine Katze sind alle innerhalb 2023 in 2 Monaten gestorben...

7 Antworten

Hm, ein paar alte Freunde aus verschieden Schulen :/

Meinen Opa der 3 Tage vor meiner Geburt gestorben ist..

Und mein Vater vermisse ich oft. Da ich ihn sehr selten sehe. Manchmal vergesse ich sogar das ich einen hab weil er nie da war und ist.

Oft vermisse ich aber auch meine Mutter. Ich sehe sie auch selten und bin nach der Schule bis fast 16 Uhr alleine. Und ich hab immer Angst nachts das ihr was passiert da sie Beamtin ist und in letzter Zeit ihre Kollegen brutal angegriffen wurden.

Meine Tochter

Meinen Lebensentwurf

Meine Unbeschwertheit und der leichte Umgang mit Alltagssorgen.

Einen Freund aus der Grundschule…😞

Allgemein meine alten Grundschulfreunde..

Und mein früheres Leben wo Mama und Pspa noch zusammengelebt haben🙁

LG🙃👋🏻🤗

Ich habe in meinem Leben schon viele Menschen verloren...

Sie sind teilweise schon so lange weg dass ich bei manchen die Befürchtung habe sie vielleicht schon bald zu vergessen....😟

Ja, ich vermisse etwas in meinem, aber es würde etwas länger dauern das zu erklären...

Gleichzeitig ist mein Ziel in meinem Leben dieses Gefühl mit meinem Ziel wegzubekommen

M18