Vermisst ihr Franz Beckenbauer immer noch?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Anderes 50%
Ja, der Schmerz ist immer noch groß 33%
Nein, habe es überwunden 17%

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, habe es überwunden

Ich habe die Trauer schon gut verarbeitet. Aber ich bin dem Kaiser dankbar für alles ..

user824221
Beitragsersteller

Ja, der Kaiser wird nie vergessen werden, ich überlege mir ein Trikot zu machen mit seinem Namen und der 5

Anderes

Also Schmerz zu überwinden hatte ich nicht wirklich. Aber Franz Beckenbauer ist mir zweimal begegnet. Einmal in Bad Griesbach und ein anderes Mal bei einem Empfang.

Es war auf jeden Fall ein sehr sympathischer, freundlicher Mensch und angenehmer, humorvoller Gesprächspartner.

Sehr bedauert habe ich, dass man ihm nach der nur durch ihn nach Deutschland geholten WM 2006 derart übel mitgespielt hat. Das wäre in keinem anderen Land so passiert.

Nicht zuletzt diese Demontage hat ihm gesundheitlich sicher stark zugesetzt und war in dieser Form auch nicht gerechtfertigt.

Als Fußballer und als Mensch habe ich ihn sehr geschätzt und seinen Tod auch bedauert.

Anderes

Fußball geht mir am Allerwertesten vorbei und demzufolge auch der Herr Beckenbauer.

Anderes

Da ich bestimmt kein Fan von ihm war, vermisse ich ihn natürlich in keinster Weise!

Hab ihn nie vermisst.