Vermisst ihr eine/n Nutzer/in hier?

Ja, ich vermisse jemanden 56%
Nein 44%

16 Stimmen

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, ich vermisse jemanden

Ich vermisse eigentlich drei wundervolle Userinnen (S, J und F) mit denen ich früher viel Kontakt hatte. Mit zwei Userinnen hab ich keinen Kontakt mehr und mit einer Userin hatte ich erst auf Discord Kontakt und nachdem ich Discord gelöscht habe, schreiben wir beide über insta

Ja, ich vermisse jemanden

Ein paar User, die inaktiv sind oder nicht mehr online kommen. Es verschwinden immer mehr User von dieser Plattform. Manche kommen mit neuen Accounts wieder und andere sind halt dann weg.

Ja, ich vermisse jemanden

Mehrere.

Einer hat die Plattform wegen dem neuen Themenweltsystem verlassen. Ein noch ein anderer Nutzer*in meldet sich einfach nicht mehr.

Nutzer kommen und gehen, aber leider ist einer auch verstorben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Werdet ihr schon selber wissen
Nein

Nee, kann immer irgendwas sein warum jemand plötzlich nicht mehr da ist, gerade online. Taucht entweder irgendwann wieder auf oder ist dann einfach weg.

FX000
Beitragsersteller

Ja, passiert halt. Find's trotzdem schade dass die Leute nicht mehr hier sind, und bei zwei die einfach ohne was zu sagen inaktiv gegangen sind hätten sie sich zumindest verabschieden können.

Ja, ich vermisse jemanden

Hallo,

Ja, hier sind 2-3 Nutzer, die ich sehr gerne gelesen habe, bzw. mit denen geschrieben habe, die jetzt inaktiv sind.

Viele Grüße!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit drei Jahren auf GuteFrage & kenne mich hier aus

FX000
Beitragsersteller

Hey mit dir war ich auch 2021 befreundet das weiß ich noch. Mit meinem alten Account

iPhoneTipps  29.05.2024, 20:38
@FX000

Wie heißt der? Vielleicht zählst du ja sogar darunter

FX000
Beitragsersteller
@iPhoneTipps

Eher nicht, wir hatten glaube ich nicht so viel Kontakt, aber konnte mich noch an deinen Nick erinnern.