Was passiert nach der letzten Folge Alf?

3 Antworten

ALF nimmt in den letzten Epsioden der 4. Staffel zufällig Kontakt mit einer Gruppe Überlebener Einwohner von seinem Heimatplanteten auf, darunter auch seine Verlobte Ronda. Nach langem Hin und Her entschließt sich ALF, das Angebot der Gruppe anzunehmen und gemeinsam mit Ihnen einen Planeten, der ihre neue Heimat werden soll, zu besiedeln. Zu diesem Zweck wollen seine Freunde ihn an einem zuvor verienbarten Treffpunkt auf der Erde mit ihrem Raumschiff abholen, um dann gemeinsam zum Ziel ihrer Reise zu fliegen. Die Familie Tanner, traurig über die Tatsache, dass ALF sie verlassen wird, bringt ihn zum Treffpunkt und ALF wartet verkleidet, auf das Raumschiff seiner Freunde. Doch plötzlich ist der Außerirdische umstellt von Offizieren der US-Army. Damit endet die Episode und auch die Serie. Wer wissen will, wie es mit ALF, den Tanners usw. weitergeht. Der kann auf youtube den Film - ALF, der Film ansehen. :)

Wenn ich mich richtig erinnere, hat die Serie ein offenes Ende. Alf will sich von einem Raumschiff abholen lassen, wird aber von irgendeiner US-Behörde gestellt. Was danach geschieht... Keine Ahnung! Bleibt der eigenen Fantasie überlassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ecogalaxy  29.01.2023, 17:08

Nein es gibt einen Film, der das weitere Schicksal des Außerirdischen behandelt

Mekpomm  29.01.2023, 18:16
@ecogalaxy

Für mich hat der Film nichts bzw. nicht viel mit der Serie zu tun.