Vermisst er seine Ex- Frau?

2 Antworten

Woher sollen wir wissen, was das zu bedeuten hat, wenn du es schon nicht weißt, obwohl du die beiden kennst, wir aber nicht? Du mußt ihn selbst fragen!

Immerhin haben die beiden 3 Kinder zusammen. Möglicherweise hat es damit zu tun! Die Kinder brauchen ihren Vater!

Djmalia301
Beitragsersteller

wo habe ich denn geschrieben dass die kinder ihren vater nicht sehen? Die Kinder sind regelmäßig bei uns. Und was hat daa jetzt mit der Situation zu tun? Die Kinder waren nicht dabei

verreisterNutzer  14.05.2022, 14:18
@Djmalia301

Trotzdem kann es etwas zu besprechen geben hinsichtlich der Kinder. Frage ihn selbst! Wir wissen es nicht!

Djmalia301
Beitragsersteller
@verreisterNutzer

Und dann starrt man jemandem nur hinterher? Glaube ich kaum aber danke. Wenn man keine hilfreichen Antworten hat, kann man das Antworten auch sei lassen

verreisterNutzer  14.05.2022, 14:32
@Djmalia301

Ignoriere meine Antwort, wenn sie dir nicht gefällt! Hahahaha!

Wenn du nicht mit Antworten umgehen kannst, die dir nicht gefallen, darfst du dich nicht im Internet bewegen.

Nochmals: NIemand hier kann dir beantworten, warum die beiden sich getroffen haben! Es sind alles nur Vermutungen, die dich nicht weiterbringen! Frage die beiden!

Ich vermute mal , da ja was zwischen den beiden war, es sind ja auch Kinder da , dass man nicht so tun sollte, als wäre da nichts gewesen. Die Vergangenheit verbindet in manchen Situationen. Würde das aber so stehen lassen weil jetzt ist er mit dir zusammen . Denke daran, er ist jetzt mit dir verbunden. Nur das zählt und ist wichtig.