Vermisst er mich überhaupt?

1 Antwort

Hallo hehehihilol320👋

sollte ihn ihn wieder fragen treffen wir uns übermorgen? oder soll ich warten bis er fragt und wenn er nicht fragen sollte ?

Du willst antworten auf deine Fragen und Sorgen? Dann ist warten, Däumchen drehen und Tee trinken das falsche. Seid ihr zusammen oder nicht?

Sprich mit ihm, beendet das oder kriegt es auf die Reihe, aber immer darauf zu warten, dass die andere Person den kleinen Finger rührt, das bringt dich nicht weiter.