„Vermisst du mich schon?“ Antwort in Ordnung?
Ich bin mit einem Mädchen in einer Kennenlernphase und schreibe mit ihr zwischen durch. Sie schreibt mich auf regelmäßiger Basis von ihrer Seite an (sie ist 16 ich auch).
Haben uns noch nicht persönlich getroffen.
ist es in ordnung zu antworten „vermisst du mich?)“ und würdet ihr sagen so eine Antwort würde gut kommen.
Außerdem was würdet ihr sagen sind gute themen zum schreiben/kennenlernen außerhalb der standard fragen die man am Anfang immer stellt, wo man gut flirten kann
1 Antwort
Ich würde ja gerne sagen wir kitschig ist das bitte, wer schreibt sowas bitte, ja ich blöd gelaufen, aber nicht so.
Egal ob vermisst du mich schon oder vermisst du mich random das zu schreiben das kommt nicht gut.
Das muss ein Kontext haben der passt, dann funktioniert es.
Sowas braucht quasi ne Vorlage wie, ich hab wenig von dir gehört oder was weiß ich.
Ich persönlich würde aber so ne Frage nie schreiben, das kann auch schnell schief gehen und arrogant wirken.
Entweder man legt die Karten wirklich offen auf den Tisch und sagt das man die Person vermisst oder man lässt es sein.
Aber ehrlich ohne sich persönlich gesehen zu haben schwierig.
Ich hab das gesagt weil ich die Person länger nicht gesehen hab. Gut länger ist übertreiben etwas mehr als ne Woche, war für mich lange oke.
Jetzt wird es sogar noch länger.
Sorry ich schweife ab , jedenfalls ich an deiner Stelle würde es lassen.
Und wenn dann richtig und mal im Ernst stimmt das wirklich ?
Tja ich bin der Meinung man kann etwas am besten erklären wenn man es anhand von eigenen Erfahrungen untermauert. Ich gebe aber auch zu hast mich in einem emotionalen Moment erwischt. Es ist gerade die letzte Woche vor Abgabe der Hausarbeiten und wir sind beide im Stress. So sehr das keine Zeit zum sich treffen bleibt.
ich check schon, hab jetzt geschrieben, kam gut bei ihr. danke dir für deine meinung und den langen text. und den kleinen exkurs in dein leben😂