Vermissen?

3 Antworten

Gönne es ihm, er wird auf jeden Fall zurück kommen und du musst dir keine Sorgen machen. Versuche dich einfach bissel ab zulenken.

Du kannst ein Foto mit nehmen vielleicht fühlst du dich wohler ich weiß es ist nicht das gleiche wie persönlich aber auf ein Foto kannst du wenigstens sein Gesicht sehen

Ab morgen hast du selbst Ablenkung, das ist auch gut so. Symbiotische Verbindungen sind gar nicht gut. .

Es wird Zeit, dass ihr lernt, auch ohne ständiges Zusammensein zu leben.

verreisterNutzer  28.07.2024, 09:06

Aber wir sind seid unserer Kindheit schon immer zusammen, und jetzt plötzlich eine Woche! Ich hab die ganze Nacht kein Auge zu gemacht weil, er lag nicht neben mir und dass hat sich falsch angefüllt!