Vermisse Jungen nach Kontaktabbruch obwohl ich ihn nicht liebe?

3 Antworten

Im zum Geburtstag zu gratulieren kann ja jetzt nicht so falsch sein, und du kannst ihn dann ja auch fragen, ob ihr euch nicht mag wieder sehn wollt. Wenn er nicht will weil ihm das weh tut, wird er das hoffentlich auch sagen

Pomegranade
Beitragsersteller

Ich hoffe auch... danke für deine Antwort :)

Ich kenne deine Situation aus der gleichen Rolle, in der dein damaliger guter Freund steckte - also quasi als "Opfer" von Gefühlen, die man eigentlich garnicht haben will.

In meinen Fällen war ich es, der den Kontakt abgebrochen hat. Es tat natürlich sehr weh, war aber in dem jeweiligen Moment die richtige Entscheidung. Ich wollte danach auch keinen Kontakt mehr haben, weil ich wusste, dass solche Gefühle auch nach Jahren wieder ausbrechen können.

Freundschaft funktioniert nicht, wenn einer von beiden eigentlich mehr will. Du solltest es ihm überlassen, dich gegebenenfalls zu kontaktieren.

Pomegranade
Beitragsersteller

Deshalb habe ich ihn bis jetzt ja auch noch nicht kontaktiert. Ich bin hin und her gerissen.. vielleicht sollte ich wirklich noch mehr warten... Aufjedenfall danke für deine Antwort :)

Hallöchen

Sympathie ist ja von Deiner Seite aus vorhanden

Ihr habt Euch super verstanden,-da kam dann eben die Situation,das ER mehr als nur Freundschaft für Dich empfunden hat und es Dir ehrlich sagte...

Du warst auch ehrlich zu ihm,und hast ihm keine falschen Hoffnungen gemacht

Das ist vollkommen okay und es wäre nicht gut gewesen,wenn Du ihm Liebe vorgespielt hättest...(das hat er nicht verdient)

Ich würde an Deiner Stelle wieder Kontakt aufnehmen,-die Fronten sind geklärt

Es liegt jetzt an ihm,ob er dieser tollen Freundschaft zu Dir erneut eine Chance gibt

Kann sein,auch er vermisst Dich!!???

Zu seinem Geburtstag würde ich an Deiner Stelle gratulieren,-egal,wie sich alles wieder entwickelt

Think twice

Oftmals ist eine herzliche Freundschaft besser und wertvoller,als eine unglückliche Liebe

Alles Gute

Pomegranade
Beitragsersteller

Danke, ich denke ich werds mal versuchen :)

Angel1112  29.09.2019, 09:03
@Pomegranade

Das finde ich gut,wenn Du es versuchst...ich wünsch Dir ganz viel Glück dabei