Vermisse EX?

2 Antworten

Durch den ständigen Kontakt zu ihr kommst du nicht drüber weg, das steht dir nur im Weg. Deshalb ist es nach einer Trennung immer besser, den Kontakt zumindest für ein paar Monate abzubrechen, damit man in Ruhe darüber hinweg kommen kann. Später kann man es immernoch als Freunde probieren, wenn man möchte und keine Gefühle mehr im Spiel sind. Aber du brauchst erst Mal Abstand. Konzentrier dich auf dich, mach sport, geh einem hobby nach, unternimm schöne Dinge mit Freunden etc. Dann wirst du schon darüber hinweg kommen mit der Zeit.

Leonquestion
Beitragsersteller

Danke wir hatten 2 Monate lang Funkstille… sie kam dann auf mich zu WIE GEHT ES DIR. ANRUFE … :(

anonym0507  01.03.2023, 16:48
@Leonquestion

Du bist noch nicht drüber weg, daher würde ich weiterhin keinen Kontakt haben. Das kannst du ihr entweder mitteilen oder einfach nicht mehr antworten und nicht ans Telefon gehen.

Kenne ich. Probier was mit Freunden zu machen, Sport oder ein Instrument lernen... irgendetwas was dich ablenkt.

Oder mach es wie ich, leg all deinen Kummer, deine Frustration und hilflosigkeit in den Kraftsport, arbeite an dir selbst anstatt ihr hinterher zu trauern.

Und ist jetzt nicht "männlich" aber heul dich mal richtig aus. Das nimmt extrem viele Gedanken und Stress von den Schultern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Leonquestion
Beitragsersteller

Danke! Das problem ist ich hab das alles schon gemacht ich habe diese Phase schon durchlebt…dennoch bleibt sie. Das war bei anderen ex partnern nie der fall :(

MiG94  01.03.2023, 16:14
@Leonquestion

Kenne ich auch nur zu gut, die Frau an die ich manchmal ungewollt noch denke ist seit 8 Jahren nicht mehr meine Freundin. Ich glaube das wird nie weggehen, weil du dich an die schöne Zeit die du mit ihr hattest erinnerst und weniger Sie spezifisch.

Es wird von Zeit zu Zeit einfacher, das dauert aber leider.

Leonquestion
Beitragsersteller
@MiG94

Danke! Ich hoffe du hast jemanden anderen gefunden der dich auch glücklich macht, denke mir wird es in 8 jahren auch noch so gehen:)

MiG94  01.03.2023, 16:50
@Leonquestion

Ich hatte danach immer mal eine Freundin, aber bin single seit 3 Jahren, gefällt mir ganz gut so :D