Vermieter lässt Handwerkerrechnung auf mich umschreiben ohne wissen?

4 Antworten

die Rechnung an den Vermieter weiterleiten, solange du keinen Auftrag erteilt hast, brauchst du auch keine Rechnung zu bezahlen.

Schick sie zurück mit dem Vermerk, du hättest keinen Auftrag erteilt, sie mögen den Irrtum korrigieren.

Die Rechnung darfst du einfach ignorieren.

Solange er das bezahlt, wäre mir das relativ bums.

Sollte man wollen dass du bezahlst, dann hast du den Handwerker nicht beauftragt und hast mit der Sache nichts am Hut.