Vermehrte Stellen/Entzündungen oder Pickel am Körper?

5 Antworten

Werden irgendwelche Medikamente genommen :

habver
Beitragsersteller

Nein, gar keine Medikamente

Eventuell benutzt du ein für deine Haut nicht geeignetes duschzeug. Ich würde in jedem Fall den Haus oder Hautarzt besuchen!

Du musst nicht zum Hautarzt ! Das dauert zu lange ! Geh am besten noch heute oder Morgen zu deinem Hausarzt !

Meine Haut machte auch Probleme . Bei mir war es eine Bettmilbenallergie und ein Reizdarmsyndrom.

seit ich die Matratzen mit milbopax einsprühe und Gelsectan nehme ist auch meine Haut spürbar besser geworden/ ist beides biologisch . Jedes kostet online ca 10.- Euro/ falls du weiblich bist vielleicht homonell bedingt.

Hautarzt

habver
Beitragsersteller

danke, bekomme dort aber erst in 8 Wochen einen Termin, deshalb dachte ich, ich frage hier schon mal nach :)

danitom  02.03.2020, 11:41
@habver

Dann lasse doch deinen Hausarzt dort mal anrufen bzw. eine Mitarbeiterin, da geht es meistens sehr schnell, wenn die Sache akut ist.