vermehren sich weberknechte schnell weil hilfe, hier sind 11 (!) stück und die meisten davon gross..?

1 Antwort

Weberknechte sind keine Spinnen, ob sie sich schnell vermehren kann ich dir jetzt nicht sagen.

Solltest du Angst vor Weberknehten haben versuch sie einfach zu ignorieren , denn sie sind harmlos, sie können nicht beisen die hauen vorher ab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

123abcdef933
Beitragsersteller

sie sitzen in ecken und sie machen netze ausserdem haben sie 8 beine

das müssen doch spinnen sein?

123abcdef933
Beitragsersteller
@Koolli

gibt es spinnen in dejtschland die mir nachts etwas tun? :(

Koolli  02.09.2023, 00:07
@123abcdef933

Klar gibt es spinnen, die aber nichts machen solange du ihnen nichts tust. In der nacht stellst du keine gefahr für sie also tun sie dir nichts.

123abcdef933
Beitragsersteller
@Koolli

kann man sich da sicher sein?

uns sie wollen einen auch nicht fressen oder sowas?