Verlorener Gegenstand wiederfinden?

2 Antworten

Nein, nach so langer Zeit kommt keine Erinnerung zurück.

Es gibt mMn zwei Methoden, eine leichte und eine schwierigere:

Leichte: Beichten und neuen Nintendo kaufen!

Schwierigere:

Absolut JEDEN Platz in der Wohnung - Boden, Nischen, jedes Schrankfach, Regalfach, Bettkasten, Schublade etc. - einzeln ausräumen und wieder einräumen, alles einmal umdrehen. Dann sollte man das finden, was verloren war. Allerdings dauert das je nach Wohnung und "Füllmenge" der einzelnen Flächen extrem lange. Vorteil: Auf diese Art kann man alles einmal ausräumen, säubern und sortieren.

Nachteil: Sucht man dabei etwas, kann einen das sehr nervös machen und es dauert sehr lange.

Alternative:

Du hast den Nintendo außerhalb der Wohnung verloren (mal mit zu Freunden oder in Urlaub genommen?) oder du hast ihn ihr schon wieder gegeben und ihr beide habt das vergessen!

also naja.. du könntest schaun, ob du ihn früher immer irgendwo hin gelegt hast..also

ein beispiel:du hast ihn immer in ein pinkes regal im wohnzimmer gelegt, das war voll, du legst ihn daneben hin, da warn deine kuscheltiere, die hast du alle ins waschbecken (ja, is nur n beispiel) verfrachtet. das hast du ausgeräumt und hast alle bei deinem Oma im Dachboden gelagert. Da müsste er jetzt sein.

So einfach wird das vermutlich nicht, aber versuch mal so zu denken.