Verlobungsring Online Seite Erfahrungen?

3 Antworten

Von Experte Margita1881 bestätigt

Wir hatten sie vor Ort bei 123Gold bestellt... Nie wieder, sowas von Schrott.

Ansonsten habe ich diverse Ringe von diversen Onlinehändlern gekauft.

Glamira: Taugt nichts. Die Verarbeitung ist schrecklich, die Qualität allgemein nicht hoch, dafür sind die Preise ordentlich gepfeffert.

Auronia: Gute Qualität für moderate Preise. Man kann nicht meckern.

Verlobungsringe.de: Ordentliche Qualität, aber auch relativ hohe Preise.

Was ich in absehbarer Zeit noch testen werde, ist Diamondsfactory, da diese Firma die einzige ist, die in Deutschland eine vernünftige, florale Fassung anbietet und ich unbedingt diese für meine Frau haben möchte.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für Schmuckherstellung und Edelsteine.

Mein Ehering ist ein Unikat und wurde von einem Goldschmied für mich angefertigt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung