verlobter trägt Ring nicht mehr :-(

18 Antworten

Ich bin auch seit knapp 9 Monaten verlobt, als ich meiner damaligen Freundinn den Antrag in Venedig gemacht habe hatte ich nicht mal einen Ring für mich gekauft aus dem Grund weil ich Ihn nicht tragen würde.

Nicht etwa weil ich das Verlöbnis nicht offen Kund tun mag, sonder aus dem Grund das ich grundsätzlich das Gefühl eines Ringes nicht mag (eine Art Hand Klaustrophobie). Was ich damit sagen möchte es liegt nicht zwingend an dir, evt. hat es wirklich was wenn er sagt das der Ring umbequem sei.

Mein Mann hatte seinen Ring ungefähr eine Woche lang um, dann nicht mehr - wir sind jetzt 20 Jahre verheiratet... Da es Dich aber offensichtlich verunsichert, würde ich in einer ruhigen Minute fragen, ob alles okay ist oder ob es nur ein äußeres zeichen eines inneren Konfliktes ist, dass er seinen Ring nicht mehr trägt. Wenn Dir die Antwort nicht ausreichend erscheint - einfach weiter nachbohren, aber immer ruhig und ohne Vorwurf bleiben. Wenn Du ihm klarmachst, dass es Dich traurig und/oder unsicher macht, wenn er den Ring nicht mehr trägt, wird er schon Rede und Antwort stehen - mach Dich aber darauf gefasst, dass auch Aussagen kommen können, die Dir nicht gefallen! Alles Gute!

Du solltest mal ein ernstes Gespräch mit ihm führen und dich nicht abspeisen lassen. Er soll dir eine ehrliche Antwort geben.$

Vielleicht hat er auch Angst gekriegt wegen der Ehe und möchte lieber noch etwas warten?

wir sind verheiratet und tragen unsere Ricge auch nicht...unbequem und Ausschlag. Lasst euch doch was einfallen, vielleicht lieber eine Kette oder Uhr oder irgendwas. Armband ist auch toll

Kann was bedeuten, muss es aber nicht. Rede ihn einfach nochmal darauf an und erzähl ihm von Deinen Befürchtungen. Sag ihm, dass es DIch verunsichert und Du Klarheit willst!