Welche Bedeutung hat es, wenn ein Mann an beiden Ringfingern einen Ring trägt?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich trag auch welche und meine bedeuten nichts, ich trage sie nur gerne.

das muß gar nix bedeuten, mein Partner trägt auch 2 Ringe, dazu noch auf jeder Seite einen Ohrring und wir sind weder verlobt, noch verheiratet, geschweige denn verwitwet und schwul ist er mit Sicherheit auch nicht.... mach dir keine Gedanken über diese beiden Ringe !

Das kann heutzutage was bedeuten muss es aber nicht.. Ein Bekannter von uns trägt auch gerne Ringe und ist weder schwul, noch verlobt bzw. verheiratet.. Du wirst ihn wohl ansprechen müssen um das Rätsel zu lösen..

Also ich Trage z. B. auch 2 Ringe. Beide haben die GLEICHE BEDEUTUNG ;-).

Links ist der Verlobungsring

Rechts ist der EINE RING(Elbische Runen aus HDR) -> "ONE RING TO RULE THEM ALL - Ein Ring sie zu knechten, ins Dunkel zu treiben und Ewig zu binden"

Normaler Weise sind 2 gleiche Ringe ein Zeichen für verwitwet.