Verliert oder gewinnt die AFD die Schlacht gegen die Altparteien?

3 Antworten

Weder noch

Und ja wenn nicht die AfD ist egal welche Partei man wählt. Man bekommt überall das gleiche. Die einzige Frage ist ob es bei der AfD nicht auch so sein würde.

Woher ich das weiß:Hobby – Sehe die Welt weder von links/rechts sondern von oben herab

Die anderen Parteien kämpfen doch garnicht gegen die AFD. Worte sind Schall und Rauch, wenn keine Taten folgen! Nicht umsonst gehen Millionen auf die Straßen überall in Deutschland. Sie fordern die Politik auf endlich zu Handeln. Wenn wir nicht wollen, dass Geschichte sich wiederholt, müssen wir dafür kämpfen.

PESHEVA
Beitragsersteller

Keine Geschichte kann sich wiederholen, wie sie einmal war. So kann sich auch keine Vergangenheit wiederholen. Bleibt sie für immer tot. Oder kann sich dein Gestern wiederholen?

PESHEVA
Beitragsersteller
@PESHEVA

Worte sind nicht Schall und Rauch. Worte können glücklich machen, aber auch töten

catxy  30.01.2024, 22:46
@PESHEVA

Mein gestern wird sich nicht wiederholen. Wenn ich aber an meinen Lebensumständen nichts ändere – oder in alte Verhaltensweisen zurückfalle – kann es sich in ähnlicher Form wiederholen. Die AFD wird erstmal die Juden in Ruhe lassen – diese Rolle haben jetzt die Einwanderer besonders muslimische Einwanderer bzw. Deutsche deren Vorfahren erst kürzlich eingewandert sind.

Besonders Politiker reden viel – aber es zählt, das was sie tun. Im Fall der AFD tun sie ausser Sonntagsreden nichts.

Es gibt jetzt die neue Partei BSW. Somit gehört AfD mittlerweile selbst zu den Altparteien. 🤣