Verliert mein Freund das Interesse an mir oder bilde ich mir das ein?

2 Antworten

Habe ich meiner Freundin auch versucht zu erklären, das ich eben nicht der "einnehmende" Typ bin und einem immer direkt hinterherhänge.
Ich liebe sie, kann aber nicht immer antworten ....mein Arbeitgeber würde dann was anderes dazu sagen!

Liebe besteht nicht immer auf "einanderhocken" und "Zeiteinnahme" sondern auf die Verlässlichkeit und Vertrauen zueinander, Hilfe zu geben und selbstverständlich auch körperliche Zuneigung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist normal. Der Funke ist über gesprungen und man hatte anfangs ein schönes Feuer. Mit der Zeit wird eine Beziehung zum Alltag und aus dem Feuer wird Glut.

Manchmal ist es besser, wenn man nicht ständig aufeinander hockt. Ein Feuer braucht auch Luft, um wieder brennen zu können. Wenn man 24/7 zusammen ist, passiert es, dass das Feuer erstickt und erlischt.

Vielleicht könnt ihr, wenn die Pandemie vorbei ist mal was zusammen unternehmen, ein bisschen dem Alltag entkommen und was erleben. Das verbindet auch.