Verliert man mit dem Laufband Bauchumfang?

2 Antworten

Sport ist relativ egal wenn du abnehmen willst, Ernährung ist viel wichtiger.

Sport nebenbei hilft, hat aber vergleichsweise wenig effekt, dennoch ist Cardio die effektivste weise Kalorien zu verbrennen.

Girl7474
Beitragsersteller

reichen 40 Minuten cardio?

Mach lieber Krafttraining wenn du schnelle Erfolge willst vertrau mir sis.

Ich hab innerhalb von 2 Wochen 4 cm Beinumfang und 2,5 cm Bauchumfang verloren. Cardio ist nicht so effektiv wie Krafttraining

Woher ich das weiß:Hobby – Eiskunstlauf auf Leistungssportbasis

Girl7474
Beitragsersteller

Aber baut man mit Krafttraining nicht Muskeln auf

Knovieh  24.05.2024, 20:28
@Girl7474

Muskeln brauchen ganz viel Energie - ergo Fettfresser.

ArmanisQuestion  24.05.2024, 20:30
@Girl7474

Ja eben und wenn du schläfst werden die Muskeln Kalorien verbrennen, ohne dass du überhaupt was machen musst. Vertrau mir du wirst nicht wie ein Bodybuilder aussehen. Die müssen 8 Jahre plus trainieren und das 5-7 mal die Woche. Vertrau mir sis es wird dir helfen