Verliert man in ARK: Survival Ascended seine Sachen wenn man von ein T-Rex getötet wird ( Ich kenne nur ARK 1)?

2 Antworten

Bei ASA haben sie nur die Grafik minimal verbessert der Rest ist dasselbe.

Heißt wirst du getötet kannst du deine Sachen genauso suchen wie vorher oder die Craftest sie dir einfach neu.

Aber, wenn wir aber darüber sprechen von einem Rex getötet zu werden, kann sich im Inventar auch noch nichts wertvolles befinden.

Die erste Basis baut man dort wo es sicher ist oder zumindest wo keine stärkeren Fleischfresser sind. Danach sollte der Rex sobald man eigene Dinos hat kein Problem mehr darstellen.

Guidohd2407
Beitragsersteller

Ist dass immer noch sehr schwer die Items zu finden? warum haben die denn ein neuen Teil gemacht ich verstehe es nicht so ganz?

Haruktora  08.09.2024, 09:53
@Guidohd2407

Wie gesagt es hat sich nichts Großartig verändert, auch das Suchen ist nach wie vor umständlich.

Der neue Teil existiert eigentlich, nur aus einem Grund:

Sie haben Ark 2 immer wieder nach hinten verlegt, also entschied man sich zumindest die Grafik von ASE zu verbessern und im selben Zug versprach man den Leuten das man den Code neuschreiben wolle, damit die Bugs die man kannte nicht mehr existerten.

Das Resultat ist das sich die Grafik minimal verbessert wurde und die Bugs existieren immernoch.

Der wirkliche Pluspunkt von ASA sind die neuen Dinos, die Spammen ja alle paar Monate neue Dinos raus.

Hey…

Bei ASA hat sich zu ASE nichts geändert was den Verlust angeht.

Wenn du auf Offiziellen Servern spielst verlierst du natürlich deine Sachen.

Es gibt mit ASA aber die Möglichkeit der Mods..

Heißt wenn du Privat spielst oder dir einen Server suchst der bestimmte Mods hat(zb haben wir Den Grabstein und den Awsome Teleporter) dort kannst du dir deine Sachen einfach zurück in dein Inventar ziehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung