Verliert man immer wenn man betrunken /(stark) angetrunken pokert?

3 Antworten

Kommt drauf an , welche Toleranz , wieviel , Alkohol hilft mir mich in kleinen Mengen gut zu konzentrieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein nicht immer, allerdings trübt Alkohol dein urteilsvermögen und deine Aufmerksamkeit was beides nicht hilfreich ist beim gewinnen und außerdem gehört zu Poker auch immer eine ordentliche Portion Glück.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

nö, ich sauf immer beim pokern und gewinne oft. die anderen denken dann man blufft die ganze zeit oder spielt unvorsichtig.

ich bleib aber immer tight ;)

123abcdef933
Beitragsersteller

ich wurde zu loose.aber naja.war keine absicht es ist einfach ausgeartet mit dem alkohol und poker.ich lasse es seitdem

bin /war ohne alkohol ein solider bis guter spieler..

von daher ja kann ja wieder anfanhen aber künftig weiss ich wenn ich was getrunken hab lass ich die finger von poker