Woran merkt man, dass man betrunken bzw. angetrunken ist?

3 Antworten

Nicht immer merkt man das!

Aber wenn alles seeeehr lustig ist oder man -ups- plötzlich beim Nachbarn im Garten liegt... DANN ist man es vielleicht.

Man hat plötzlich keine Hemmungen mehr, ist viel lustiger drauf, geht vielleicht nicht mehr gerade usw... Aber ab nem gewissen Grad merkt man's selbst nicht mehr, dass man wirklich betrunken ist.

man bekommt einen leichten Tunnelblick, man empfindet alles leichter und wirkt enthemmt etc