verliert ihr auch ständig Sachen in Minecraft?
Guten Abend.
Ich habe schon die Zeite sculker Chest verloren 😅 Die Endtruhe habe ich komischerweise noch nie verloren also zum Glück. Geht es euch auch so verliert ihr Sachen und findet es nicht wieder?
Danke im voraus
4 Antworten
Meine Shulkerkisten habe ich noch nie verloren, meist weil man die auch nicht in der Landschaft übersieht (meine sind entweder rot, gelb oder orange).
Jeder wie er will, bei mir geht es vorrangig um Sichtbarkeit. Nervig wenn man irgendwo in einer Dimension seine wichtigen Kisten vergessen hat aber nicht mehr weiß wo.
ich wollte demnächst eine weisses Kiste haben würdest du mir weiss empfehlen oder eher Stich farben so wie rot oder gelb? weil es ist wirklich nervig muss dafür wieder ins End.
kann man mehrere sculker Chest haben ? damit meine ich wenn man z.b eine sculker Chest voll hat dann die 2 Kiste mit Sachen füllen?
Nein, das erste was ich mit einem Lava Eimer mache:
Mülleimer bauen, weil Kisten und das Inventar andauernd voll sind.
Ja, aber z.B. Enderchest geht der Inhalt ja nicht verloren. Aber ist schon lässtig sich eine neue zu craften. Aber ansonsten Items die ich in Kisten lege, aber ich dann nicht mehr finde ist bei mir genauso
Hast du Tipps wie ich dran denke die sculker Chest wieder mit zu nehmen ? Bin zwar ned Weit vom Stronghold aber halt immer blöd zu den city
Ja, ich verliere ständig Dinge in Minecraf (wenn ich es spiele) Manchmal despawnen Items einfach und manchmal verlege ich ein Item in eine Kiste und vergesse wo es war. Ich mache mir meistens ein größeres Kistenlager 😅
ja hab auch ein Kisten Lager aber diese kack Sculker Chest verliere ich einfach immer wieder 🙄 muss jetzt ne 3 machen in der selben Welt
Meine sind immer schwarz weil ich schwarz mag🥴