Macht der Level einen Spieler aus in warzone?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Jenachdem, es gibt natürlich auch Leute die z.b. LV 300 sind und dementsprechend gut sind, dass sie schon in Turnieren mitspielen, es hängt also davon ab wie schnell man besser wird !

Gleiches in Valorant, Fortnite, R6 etc.

Level heißt nur das er das spiel lange spielt, Skill kriegt man davon nicht direkt ABER es deutet zumindest auf erfahrung hin auch wenn es nicht immer Aim ist.
"Game Knowledge" über Fähigkeiten, Maps, Waffen und so weiter ist ja genau so wichtig wenn nicht sogar wichtiger manchmal.

Trotzdem kann man von jemand neuerem getötet werden besonders in so simplen spielen wo man zielt und schießt.